Tagebuch

keine Zeit!

24. Juni.....wie war es  doch schön vor 100 Jahren...kein Telefon, kein Internet......seit Freitag sind wir ohne Verbindung oder nur sporadisch.....das gibt ein richtiges "Gnusch" und braucht Zeit und Energie die wir eigentlich anderweitig würden brauchen.....

darum carpe diem Cyrille ,Dave und Martin

die ersten Gäste

23. Juni .... Tagwache um 03.45....unsere ersten Gäste sind unterwegs zur Glecksteinhütte via Rosenhorn und auf den Dossen.....

nach drei anspruchsvollen Tagen des Einrichtens sind wir ziemlich bereit. Es warten aber schon noch einige Arbeiten auf uns....Dave und Martin haben super tolle Arbeit geleistet....danke vielmal......ohhh etwas vermisse ich sehr...Mara...ich habe sie daheim bei Kurt gelassen wegen dem vielen Schnee, sie kommt dann anfangs Juli hoch....sonst ist` wie immer eifach uuu schüüü

carpe diem Cyrille ,Dave und  Martin

neue Saison...alte Liebe

Tagebuch 2019 :

am 14./15. Juni sind wir zur Hütte hoch geflogen worden und haben geschaufelt und geschaufelt, 12 Personen teils von der Sektion, teils von meinem Bekanntenkreis haben  geputzt, eingebiegen, geschaufelt, gewartet, Schlafraum eingerichtet, WC gekärchert, gehofft..etc....das ist nun Schnee von gestern...danke vielmal allen Helfern....heute 18. Juni meine letzten Einkäufe, Gedanken, alles Packen, verabschieden, organisieren und einfach schon mal müde....morgen 19. Juni fliegen wir zu Dossen und werden ALLES versuchen zu verstauen und Eingang und Stube putzen....ab und zu " z nüni nähhh", die Swisscom wird versuchen am Donnerstag unsere Leitung zur Aussenwelt wieder zum"Laufen zu" bringen...das Wichtigste...ich freue mich uusinnig auf die neue Saison und natürlich carpe diem

 

Tagebuch 2018: 

--> Tagebucheinträge 17.8. - 2.10.2018

--> Tagebucheinträge 29.6. - 16.8..2018