Team

Cyrille, Hüttenwartin und Gastgeberin

Ich bin eine Glarnerin und somit an ein steiles Bergleben gewohnt.Hier oben sind Wind, Sonne, Schnee und Kälte oft meine Begleiter.

Diese Saison wird die 17.sein. Ich gehe dem Rummel lieber aus dem Weg, dafür bin ich sehr gerne in den Bergen.

Die Herausforderung die der Hüttenalltag mit sich bringt fordert und erfreut mich täglich. So lebendig wie das Leben, dieser faszinierenden Arbeit stelle ich mich jeden Tag von Neuem.

 

Meine Philosophie als Hüttenwartin und Gastgeberin ist, meinen Gästen die Kultur der alpinen Einfachheit, trotz Moderne zu bieten.


Download
Die Südostschweiz 05/2006
"Mit Leib und Seele Hüttenwartin"
Artikel suedostschweiz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 331.1 KB

Hüttenchef

Giuseppe Pagani

4900 Langenthal

+41 62 923 26 65


Mara

ist zuständig für die Gästeunterhaltung.


Janine

- ja, sie kommt wieder, sie wird von Ende Juli bis 12. August mit ihrem Power auf der Hütte wirbeln.


Viktor Mösching

wird den 2 wöchigen praktischen Einsatz ab 09. Juli auf der Hütte machen.


Gion Casutt

wird ebenfalls den praktischen Einsatz ab 01. August absolvieren.


Céline

wird mit ihrem jugendlichem Charme ab dem 14. Juli- 29. Juli uns unterstützen.


Dave

wird nach seinem Hüttenpraktikum im letzten Jahr die ganze Saison mit mir bestreiten.


Martin

hilft seit Beginn meiner Hüttenzeit

beim Saisonstart und während der Saison


Urs Bühler

Springer - springt ein, wenn's "brennt".