neue Saison

bereits seit 10 Tagen sind wir auf der Hütte....vieles hat sich  ereignet, so auch die neue Gestaltung von meinen Tagebuch..Da ich nicht mehr die "Aktuellste" bin, dauert es halt dien Zeit bis ich da eingelebt bin...ab letzten Dienstag sind wir wieder online, dies erleichtert uns die Reservationen zu überschauen.....viel, sehr viel Arbeit wartet auf uns...vorerst einfach ALLEN vielen Dank für die Mithilfe, besonders Martin für die super professionelle Arbeit beim Einrichten. Dave ist momentan im Hüttenmodul auf der Keschhütte und kommt morgen wieder zu uns hoch....Urs ist seit gestern mit auf der Hütte, es ist sehr angenehm und humorvoll mit ihm zu arbeiten, vor vielen Jahren war er auf der Dossen Hüttenwart und es läuft als ob er erst aufgehört hätte. Heute erwarten wir 20 Gäste, sind am aufräumen...ich muss schon sagen, auch nach vielen Jahren Hüttenwartin zu sein, erlebt man immer wieder sehr spezielle Geschichten, so z. B gestern.....aber ja na....

einen wunderbaren Tag und natürli carpe diem , Cyrille, Urs und Mara

Carpe Diem

Eure Cyrille